• Jobs Job bei Lechler GmbH

Lechler GmbH

Metzingen

Marketing / PR / Werbung

Metzingen

Mitarbeiter / Mitarbeiterin für das Content Management / Marketing Lechler GmbH Metzingen Ihre Aufgaben reichen von der Erstellung, Koordination, Pflege und Weiterentwicklung von Inhalten der nationalen und internationalen Unternehmens-Websites sowie SEO-Maßnahmen über die Anlage und Pflege von Produktdaten.

Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Einem International Führenden Hersteller Von Zerstäubungs­düsen Und Systemen Für Die Industrie Hütten- Und Walzwerktechnik Umwelttechnik Und Landwirtschaft Zukunftsorientierte Strategien Eine In Jahrzehnten Gewachsene Entwicklungs- Und Fertigungskompetenz Und Weltweit 680 Engagierte Mitarbeiter Sind Unsere Stärken Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Den/die Qualifizierte/n Und Motivierte/n Mitarbeiter/-in Für Das Content Management / Marketing Ihre Aufgaben Reichen Von Der Erstellung Koordination Pflege Und Weiterentwicklung Von Inhalten Der Nationalen Und Internationalen Unternehmens-websites Sowie Seo-maßnahmen über Die Anlage Und Pflege Von Produktdaten Im Produktinformations-management-system (pim) Bis Hin Zur Aufbereitung Und überarbeitung Interner Wissensdoku­mente Die Durchführung Von Verschiedenen Marketingprojekten (messen Kataloge Prospekte Anzeigen Mailings Etc) Sowie Die Gestaltung Von Drucksachen (indesign) Und Präsentationen (powerpoint) Runden Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet Ab Für Diese Tätigkeit Benötigen Sie Auf Basis Eines Abgeschlossenen Studiums Z B Der Fachrichtung Medien­wirtschaft Kommunikationswissenschaften Oder Marketing Oder Einer Entsprechenden Ausbildung Erste Erfahrung In Den Bereichen Online-redaktion/marketing Erfahrung Im Umgang Mit Content-management-systemen Und Produktinformations-management-systemen Sowie Gute Kenntnisse In Adobe Indesgin Photoshop Und Ms Office Setzen Wir Ebenso Wie Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Voraus Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Und Langfristig Angelegte Stelle Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Unsere Personalabteilung Oder Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter: Wwwde Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Content Management Content Marketing SEO-Maßnahmen Content-Management-System Tauster Produktinformations-Management-System PIM CMS InDesign Adobe Photoshop Medienwirtschaft Kommunikationswissenschaft Mitarbeiter / Mitarbeiterin Für Das Content Management / Marketing Ihre Aufgaben Reichen Von Der Erstellung Koordination Pflege Und Weiterentwicklung Von Inhalten Der Nationalen Und Internationalen Unternehmens-Websites Sowie SEO-Maßnahmen über Die Anlage Und Pflege Von Produktdaten Metzingen Content Management Content Marketing SEO-Maßnahmen Content-Management-System Tauster Produktinformations-Management-System PIM CMS InDesign Adobe Photoshop Medienwirtschaft Kommunikationswissenschaft

Teamleitung Finanzen national (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)

Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb - Umwelttechnik / Hütten- und Walzwerke
   Lechler GmbH (Aachen)

Mitarbeiter (m/w) Internationale Bilanzbuchhaltung
   Lechler GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Altendorf)

DevOps Engineer (w/m/d) M365 / Azure
   DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (Langen (Hessen))

Financial Controller (m/w/d)
   DIS AG (Kerpen)